News

Liebe Mitmenschen
Liebe Wegbegleiterinnen und Wegbegleiter

Die Tage werden kürzer und der erste Schnee ist bereits gefallen. Wir befinden uns mitten in der Adventszeit. Ein aussergewöhnliches und intensives Jahr ist am Ausklingen. Zum Jahresende habe ich schöne Neuigkeiten und Informationen, die ich euch gerne mitteilen möchte.

Im September 2021 feierte ich meine 10-jährige Praxistätigkeit. Wie wundervoll! Nur dank euch, eurem Vertrauen, eurer Treue und euerer Offenheit für eine Veränderung. Auf diesem Weg sage ich aus tiefstem Herzen DANKE! Ich freue mich auf viele weitere Praxisjahre voller Freude, Herzenskraft, Liebe, Tiefe, Herausforderungen und Dankbarkeit.

Viele wissen bereits, dass sich fürs kommende Jahr noch jemand angekündigt hat. Ich werde im Januar nochmals ein kleines Wunder zur Welt bringen. Nach 6-monatiger Babypause werde ich ab dem Juli 2022 wieder in der Praxis am Arbeiten sein. Falls ihr Fragen habt oder während meiner Praxisabwesenheit ein Notfall sein sollte, dürft ihr mich gerne anrufen.

Es freut mich sehr, dass meine Praxistüre während der Pause nicht geschlossen bleibt. Ab dem neuen Jahr bietet Désirée Müller Shiatsu Sitzungen im Raum an. Shiatsu ist ein Weg zu mehr Wohlbefinden und Lebensenergie. Es ist eine in Japan entstandene Form von Körpertherapie, die auf Jahrtausende alter östlicher Tradition beruht. Eine Behandlung bei Désirée empfinde ich als sanfte wohltuende Art und Weise ganz in seinem Körper anzukommen und diesen wahrzunehmen. Diese Körperarbeit passt ganz gut zur Kinesiologie und mit Désirée habe ich einen Glückstreffer erzielt.

Für die kommende Zeit wünsche ich allen viel Ruhe im Herzen, Zuversicht und Vertrauen. Die Zeiten auf Erde sind stürmisch, intensiv und für viele sehr herausfordernd. Bei allem was auf der Welt los ist, bin ich der festen Überzeugung und im Vertrauen, dass sich noch vieles wandeln und verändern wird. Im letzten Weihnachtsversand habe ich geschrieben: Geht es vielleicht darum, uns nicht mehr spalten zu lassen? Geht es vielleicht darum, uns unserer wahren Kraft bewusst zu werden?

Es ist die Zeit der Selbstermächtigung, die Zeit hinzuschauen und zu erkennen, wer eigentlich die Fäden in unserem Leben in der Hand hält – und diese dann in die eigenen Hände zu nehmen, die Zeit der Selbstverantwortung, die Zeit der Fürsorge, die Zeit uns unserer wahren Grösse und unserem Licht bewusst zu werden.

Strahlen wir wie ein Stern am Himmel oder eine Kerze im Dunkeln, denn so begleiten wir die Erde in lichtvolle Zeiten.
Sind wir bereit alte Strukturen loszulassen, haben wir den Mut neue Wege einzuschlagen, unserem Herzen zu folgen, haben wir die Kraft und das Vertrauen eine Welt der Verbundenheit, des Miteinanders und des Bewusstseins zu erschaffen. Sind wir offen für Wunderbares. Sind wir offen für eine neue Wirklichkeit.

Ich bin voller Vorfreude… ihr auch?

Für die bevorstehenden Festtage wünsche ich euch einen friedvollen Jahresausklang, Zeit für euch, Zeit zum Innehalten, Zeit zur Ruhe zu kommen, besinnliche Stunden im Kreis eurer Liebsten und viel Fröhlichkeit.
Fürs 2022 nur die besten Wünsche!
Alles Liebe, viel Freude und Frieden im Herzen, Vertrauen ins grosse Ganze, Verwirklichung deiner Träume, geistige und körperliche Gesundheit, Zeit, innere Ruhe, Musse und wundervolle Momente mit deiner Familie und Freunden.

Herzensgruss

Jenny