News

Die Praxis ist ab dem 27. April 2020 wieder geöffnet

Liebe Klientinnen
Liebe Klienten

Ich hoffe, euch und euren Liebsten geht es in dieser doch sehr speziellen Zeit soweit gut und ihr seid alle wohl auf.

Es freut mich sehr euch hiermit mitzuteilen, dass meine Praxis unter den behördlichen Vorgaben ab dem 27. April 2020 wieder geöffnet ist und ich euch wieder persönlich begrüssen und behandeln darf.

Wie geht es euch in dieser Zeit? Macht ihr euch Gedanken über eure Gesundheit? Möchtet ihr euch neu orientieren? Fühlt ihr euch verunsichert oder ängstlich? Seid ihr motiviert Veränderungen in eurem Leben vorzunehmen? Oder habt ihr Sorgen? Sind wir Opfer? Sind wir Opfer eines Virus? Werden wir angesteckt?

Ich bin der Überzeugung, dass wir allgemein nie das Opfer sind, ausser wir haben uns bewusst oder aber meist unbewusst, dafür entschieden. Geht es in der heutigen Zeit nicht mehr denn je darum, sich dem bewusst zu werden? Sich seinen Ängsten zu stellen, hinzusehen, aufzuwachen und aufzustehen? In seine Kraft zu kommen?

Gerne unterstütze und begleite ich euch individuell, persönlich und mit Herzblut Herausforderungen anzunehmen, anzugehen, gestärkt in eurer Kraft zu sein, verbunden mit euch, in eurer Eigenverantwortung und verankert in eurem Herzen zu sein.

Weiterhin berate und unterstütze ich auch gerne mittels Onlinesitzungen über Skype, Zoom oder WhatsApp.

Nun wünsche ich euch viel Freude am Leben, Vertrauen im Herzen und eine gute Gesundheit!

Herzliche Grüsse & vielleicht bis bald

Jenny Wild